Wir sagen Danke!

14.11.2017

Mit dem 36. Deutschen SportpresseBall hat die Agentur metropress in der Alten Oper Frankfurt auch in diesem Jahr wieder eines der bedeutendsten gesellschaftlichen Ereignisse in Deutschland veranstaltet – gemeinsam mit dem Verein Frankfurter Sportpresse und dem Verband Deutscher Sportjournalisten.

Wir sagen Danke!
Wir sagen Danke für zahlreiche Anrufe und Mails aus der SportpresseBall-Familie, die das Organisationsteam des 36. Deutschen SportpresseBalls erreicht haben und in denen uns zu einer großartigen Veranstaltung gratuliert wurde. Und wir reichen den Dank weiter an alle Sponsoren, Dienstleister, Partner, Künstler und Freunde, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Ohne dieses vielfältige Engagement wäre es nicht möglich, ein Event dieser Premiumkategorie zu realisieren. Ebenso möchten wir uns bei allen Gästen des Balls bedanken, die den Ball erst zu dem machen, was er ist. Stimmungsvoll, locker, sportlich, glamourös und einfach schön. Schon jetzt freuen wir uns auf die 37. Auflage am 3. November 2018 und auf ein Wiedersehen mit der großen Sportpresseball-Familie!