Auch bei seiner diesjährigen Sommerkampagne setzt der Tourismusverband Achensee wieder auf die Kompetenz und die Leistungsfähigkeit von metropress. In enger Absprache mit den Verantwortlichen hat die Agentur erneut eine crossmediale Kampagne für den deutschen und den österreichischen Markt entwickelt und umgesetzt. Ziel ist es, die Region rund um das „Tiroler Meer“ zwischen Karwendel- und Rofangebirge noch bekannter zu machen und ihre Vorzüge herauszustellen.
Die Agentur metropress produziert dabei in deutschen und österreichischen Medien Text-/Bildbeiträge für Printmedien und digitale Kanäle, Online-Advertorials sowie Radio- und TV-Spots. In der Kampagne geht es darum, eine Region zu präsentieren, die mit ihrer Kombination aus Berg und See vielfältige Möglichkeiten für einen sowohl sportlich aktiven als auch entspannten Urlaub bietet. Mit der aktuellen Kampagne setzt metropress seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Region Achensee fort, die im vergangenen Jahr eine Steigerung der Übernachtungszahlen um fünf Prozent verbuchen konnte.