Mit einer umfangreichen PR-Kampagne hat metropress erneut die Tourismusregion Achensee crossmedial unterstützt. Thema war die Wintersaison in der einzigartigen Urlaubsregion zwischen dem Karwendel- und Rofangebirge. Als Testimonial konnte metropress dank ihrer guten Kontakte in die Sportwelt sowie der langjährigen Erfahrung in der Tourismus-PR Langlauf-Legende Jochen Behle gewinnen.

Wie in den bisherigen Kampagnen hat metropress in enger Absprache mit den Verantwortlichen der Region ein crossmediales Konzept für den deutschen und österreichischen Markt entwickelt. Im Printbereich wurden umfangreiche Veröffentlichungen in Wochenzeitungen sowie in Tageszeitungen konzipiert und platziert. Entsprechende Inhalte wurden zudem in Online-Advertorials und Sozialen Medien veröffentlicht.

Zusätzlich wurden im Fernsehen Werbespots sowie digitale Werbung (Addressable TV) eingesetzt.