Ein erstes großes Projektmeeting als Kick-off für 2024. Dabei kommt alles auf den Tisch. Was haben wir gemacht, was wollen wir machen und vor allem, wie wollen wir es machen? Unsere strategischen Ziele, neue PR-Projekte und die Planung bewährter Event-Highlights im Mittelpunkt. Klar, dass dabei der Deutsche SportpresseBall als unser Highlight-Event ausgiebig Thema war. Dank frischer, kreativer Ideen, basierend auf einem reflektierten Resümee des vergangenen Jahres, freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen! „Alles bleibt anders“ könnte man als Überschrift einsetzen. Natürlich halten wir an bewährten und beliebten Elementen fest. Aber wir wollen und werden auch immer wieder neue Wege gehen, um diesen Ball zu optimieren, wo immer es möglich ist. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir außerdem Projekte u.a. im Verlagswesen, in der Tourismusbranche sowie im Event-Bereich erfolgreich planen und umsetzen.